Sonntag, 20. Oktober 2013

*Stern & Sternchen*

Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz doll für eure zahlreichen, lieben Kommentare zu meinen Pulswärmern bedanken. Ich hab mich sehr gefreut!!


Heute kann ich euch nun mein neuestes  "Häkel-Book" zeigen. Und ich freu mich soo!



* Stern & Sternchen *
 Mit dieser ausführlichen Anleitung häkelst du dir ein süßes Sternenkissen, entweder  groß zum Kuscheln oder als Nadelkissen.

Aber auch als Anhänger sind die Sternchen sehr hübsch, oder als Kissen für die beliebten Maileg- oder Tildafiguren...deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.


Natürlich haben meine fleißigen Mädels auch dieses Mal wieder die Häkelnadeln geschwungen und das Ebook auf Herz und Nieren geprüft :o).
Habt vielen Dank dafür, ich drück euch!

Und hier sind ihre Designbeispiele.
























Und das Ebook bekommt ihr ab sofort hier.

Und hier hab ich noch ein Zuckerl enteckt, dass ich euch nicht vorenthalten will.

Gänsehaut garntiert!!!




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!

Eure Constance

Kommentare:

  1. Coooles Video! Ist das Verwandtschaft von dir? :) Und die Sternenkissen sind der Hammer!!!
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,
    Eine sehr schöne Idee ist das Srernekissen. Und man kann mal wieder sehen, unterschiedliche Frauen zeigen unterschiedliche Gestaltungen...Das gefällt mir sehr gut.
    Leider kann ich das Video nicht öffnen...Schade!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, ihr werkelt aber tolle Sachen !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sterne sind ja klasse!
    Großes Lob an alle :-)
    LG,
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Sterne! Jajajaaa! :-D Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    Du hast Dich wieder selbst übertroffen! Die Sternenkissen sind einfach umwerfend!!!! Einfach genial - soooo schön!!!!!
    Hach, wenn ich doch häkeln könnte ....
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    eine tolle Idee! Passt genau zu der kommenden Zeit!
    Schön zu sehen, wie unterschiedlich die Sterne gearbeitet werden!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,

    die Sterne (ob als Kissen oder Anhänger) sind einfach ganz, ganz toll und machen sich in der anstehenden Weihnachtszeit doch richtig gut....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    Du hast aber tolle Häkeltanten um dich versammelt, so schöne Teile ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir sehr, besonders als Anhänger finde ich sie zuckersüß.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööön!!
    Sind wieder wundervolle, verschieden tolle Exemplare geworden! :) bei der super Anleitung kein Wunder! Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein konnte! Sitze schon am nächsten großen Kissen! :)
    Hab nen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constance,
    die Kissen sehen wirklich toll aus! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Constance,
    die Sternenkissen sehen wunderschön aus! Besonders die zarten Farben gefallen mir gut.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  13. und wieder so ein tolles teilchen. ich bin begeistert und liebe deine sachen.
    schönen sonntag, theresa

    AntwortenLöschen
  14. Danke dass ich wieder Probehäkeln durfte! Es war wie immer ein Volksfest, wenn ich nach deinem Ebook werkeln konnte!
    Die anderen Mädels haben bezaubernde Sterne gezaubert! Wunderbar!
    LG Petra

    P.S. Der Link im Post zum Ebook fehlt!

    AntwortenLöschen
  15. Super, liebe Constance! Und so viele Möglichkeiten mit den Farben zu spielen - wirkt doch immer wieder anders, genial! Danke für dein Vertrauen. Alles Liebe für dich von Dani

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöööön!♥
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Constance,
    habe gerade durch Claudia (Herzchenheimat) deinen tollen Blog gefunden. Das Sternkissen ist einfach super, da musste ich mir doch gleich das Ebook bestellen...freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  18. Die Sterne und Sternchen sehen super aus. Ein Lob an deine Probehäklerinnen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Constance,
    es hat wieder super viel Spaß gemacht, für dich probezuhäkeln! Ein tolles Ebook! Die Sterne und Sternchen von allen sind super schön geworden und die Idee von Daniela mit den Sternchenanhängern gefällt mir besonders gut.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Constance- die Sterne sehen ja toll aus!
    Das sind ja wunderschöne Sterne entstanden!
    GLg schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Constance,
    ich finde alle Sternenkissen traumhaft schön. Das ebook habe ich mir gestern bei Dir gekauft und die PDF ist der Knaller.
    Ich habe es schon gelesen und heute Abend geht es ans Werk. Danke für diese tolle Idee, jetzt freue ich mich auf mein erstes gehäkeltes Kissen.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  22. So schön sind die Sterne allesamt wieder, liebe Constance.

    Vielen dank auch für den Gänsehautmoment.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wo gibts die Anleitung für diese tollen Sterne.??

    AntwortenLöschen
  24. Hallo , wo bekomme ich die Anleitung für das Sternkissen?
    Vielen Dank
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar.